nawie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/nawie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi un wie ??? tut ihr mir b?dde en gefalle ??? also, danke erst ma, also ihr tragt euch dann erst ma wenn ihr alles gelese habt ins g?steb?ch ein, ne, ok ??? danke
20.2.06 15:17


hey, nakkel, ivonne, filiz, xheni un joni hab euch lieb un dich habsch am aller meisten lieb renè ich liebe dich !!!
ey, wenn isch jemand vergesse habt müsst ihr mir des sage,ok
20.2.06 15:11


Fler- neue deutsche welle

Dass ist die neue Deutesche und isch will million ....
dass hier is normal dass hier ist multikulti ....
dass is schwarz, rot, gold, hart und stolz ....
hier kommt die neue deutsche welle, deutsche welle oo .....
ein deutscher schiebt welle jez bin endlich am rappen ...
isch werd kommen un die herzen aller m?dchen brechen mit der bazie in der hand, crazie is der mann !!!

ich find des lied voll toll !!!! lol
20.2.06 15:57


Witz

fliegen zwei u-boote über die wüste. da verliert das eine ein rad. Wieviele eier sind im nest ?
drei, jogurt hat keine gräten !!

den habter net gecheckt oda ??????????????
21.2.06 20:50


wow, mei bruda der is so behindert, des is soen klener wixxer der nix bessares zutun hat als sei geile klene sis zu stressen !!
bab wenigsten is mei sis normal, die find ich toll !!!! ich bin sowieso voll toll *joke* *g*
21.2.06 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung